Sonntag, 2. Juli 2017

Rezension: The Score – Mitten ins Herz von Elle Kennedy

Klappentext:
Er weiß, wie man gewinnt. Aber weiß er auch, wie man das Herz einer Frau gewinnt?

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

Über die Autorin:
Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der New York University. Ihre »Off Campus«-Reihe war wochenlang unter den Top 10 der Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und Wall Street Journal und hat sich in zahlreiche Länder verkauft.




  ......................................................
The Score – Mitten ins Herz (Off-Campus, Band 3) von Elle Kennedy Preis: EUR 9,99
 Verlag: Piper Taschenbuch (2. Juni 2017) ▪ Taschenbuch: 416 Seiten ISBN: 978-3-492-30940-0



Als ich angefangen habe den dritten Teil der Off-Campus Reihe zu lesen, habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass mich das Buch vollkommen überzeugen wird. Das erste Buch der Reihe "The Deal" fand ich schon mega gut und es zählt zu meinen Lieblingsbüchern. Ich dachte wirklich nicht, dass es noch besser werden kann. Aber es kann und ich habe mich total in Dean und Allie verliebt.
"The Score" hat einfach beide vorherigen Teile übertroffen.

Bei "The Score" dreht sich diesmal alles um Hannahs Mitbewohnerin Allie und den Aufreißer Dean, die nicht unterschiedlicher sein können. Und trotzdem geben sie zusammen ein tolles Team ab. Allie habe ich gleich von der ersten Seite an ins Herz geschlossen und Dean.. was soll ich zu Dean sagen? Ich habe mich total in Dean verliebt und ich könnte die ganze Zeit von ihm schwärmen. In den vorherigen Büchern kennt man Dean nur als den Frauenheld, der nichts anbrennen lässt. Diesmal lernt man Dean von einer ganz anderen Seite kennen, und ich bin einfach dahingeschmolzen, wie Dean mit Allie umgegangen ist. Im Laufe des Buches macht Allie aber auch Dean eine Entwicklung durch, die mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Die Geschichte wurde niemals langweilig. Es war so oft zuckersüß, sexy, lustig und traurig. Alles was eine gute Geschichte haben muss. Ich hatte oft Tränen in den Augen vor Freude oder weil es einfach so unendlich emotional war. Man durchlebt viele Höhen und Tiefen mit den beiden Protagonisten. Neben dem ganzen Herzschmerz hatte dieses Buch auch viel Humor. Ich habe schon lange nicht mehr so laut auflachen müssen wie bei diesem Buch. Ich sage nur Badezimmer Szene!! :D Elle Kennedy ist wirklich eine wundervolle Autorin, die ihre Protagonisten zum Leben erweckt. In diesem Buch gab es diesmal sehr viele Sexszenen, was mir in vielen Büchern einfach auf die Nerven geht, aber hier hat es mich überhaupt nicht gestört.

Bekannte Charaktere waren wieder mal in diesem Buch mit dabei. Ich habe es geliebt wieder etwas von Logan, Grace, Hannah und Garrett zu lesen. Alle helfen sich gegenseitig und stehen einander zur Seite. Es ist ein besonderer Freundeskreis. Und ich freue mich schon unglaublich auf die Fortsetzung mit Tucker. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es am Ende des Buches.

Wer eine wundervolle Geschichte mit viel Herz, Humor und Herzschmerz lesen möchte, ist bei Elle Kennedy gut aufgehoben.
Bis jetzt hat mich keines ihrer Bücher enttäuscht. Aber Vorsicht: "The Score" ist der dritte Band der Reihe und wird viel von den Vorgängern spoilern.






Quelle: Klappentext, Über die Autorin http://www.piper.de/
 Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar

1 Kommentar:

  1. Awww irgendwie ist es total an mir vorbei gegangen, dass du auch einen Blog hast - wie toll <3 habe dich gleich mal abonniert und werde mal ein wenig stöbern :-)

    Ganz liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen