Sonntag, 10. Juli 2016

Bücher auf die ich mich im Juli freue #Anna


"Zurück ins Leben geliebt"
von Colleen Hoover (
22. Juli 2016)

Am 22.Juli ist es endlich soweit. Das neue Buch von Colleen Hoover erscheint in Deutschland. Ich freue mich schon riesig, da ich schon lange darauf gewartet habe. Die Englische Ausgabe heißt "Ugly Love" - unter diesem Titel werden es die meisten von euch kennen. Ich habe mehrmals von Colleen Hoovers Liebhabern gehört, dass dieses Buch das Beste von ihr ist. Ich bin schon gespannt und kann es kaum erwarten..

Klappentext
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …


Titel: Zurück ins Leben geliebt ▪ Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (22. Juli 2016)  
Preis: EUR 12,95 Taschenbuch: 368 Seiten ▪  ISBN: 978-3423740210




To all the boys I’ve loved before
von Jenny Han (25. Juli 2016)


Und zu guter letzt erscheint am 25. Juli "To all the boys I’ve loved before". Auf dieses Buch freue ich mich auch riesig. Ich habe nur Gutes gehört und bin schon gespannt, ob es mir auch gefällt. Das Cover ist wirklich wunderschön und ich bin froh, dass sie es beigehalten haben. 

Klappentext 
Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Nicht, dass es ihr an Herz oder Fantasie mangelte. Im Gegenteil, Liebeskummer hatte sie schon oft, und unsterblich verliebt war sie auch schon. Einmal sogar in den Freund ihrer großen Schwester. Klar, dass sie das keinem anvertrauen kann. Außer ihrer Hutschachtel. Denn um sich ihrer Gefühle klar zu werden, schreibt Lara Jean jedes Mal einen Abschieds-Liebesbrief, in dem sie so richtig ihr Herz ausschüttet, und legt ihn dort hinein. Diese fünf Briefe sind ein streng gehütetes Geheimnis. Bis zu dem Tag, an dem auf mysteriöse Weise jeder Brief seinen Empfänger erreicht und Lara Jeans rein imaginäres Liebesleben völlig außer Kontrolle gerät … 

Titel: To all the boys I’ve loved before ▪
Autor: Jenny Han
 Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG (25. Juli 2016)  
 Preis: EUR 16,00 Taschenbuch: 352 Seiten ▪  ISBN: 978-3446250819

Kommentare:

  1. Hi Anna, :)

    "To all the boys I've loved before" will ich mir auch unbedingt besorgen! :D
    Das Buch von Colleen Hoover würde mich aber auch interessieren.

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    auf diese Bücher freue ich mich auch wirklich sehr.
    Übrigens ist dein Blog so schön.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna!

    Gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bleibe gerne als Leserin. Auf deine Meinung zu "To all the boys I've loved before" bin ich schon gespannt, denn auch ich will das Büchlein unbedingt lesen, wenn es auf Deutsch rauskommt. :D Colleen Hoovers neuestes Werk werde ich auch im Auge behalten... Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen