Mittwoch, 10. August 2016

Rezension: "The Deal – Reine Verhandlungssache" von Elle Kennedy

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist,
bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf
das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen
sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und
damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen. Quelle: Piper Verlag
Titel: The Deal – Reine Verhandlungssache (Off-Campus, Band 1) ▪ Autor: Elle Kennedy ▪ Preis: EUR 9,99
Verlag: Piper Taschenbuch (1. Juli 2016) Taschenbuch: 448 Seiten ▪  ISBN: 978-3492308571

 Da alle von der Geschichte so begeistert waren, hat mich das sehr neugierig gemacht und ich wollte aufjedenfall auch wissen, was es mit der Off-Campus von Elle Kennedy auf sich hat. Ich habe wirklich nicht viel erwartet, da ich bereits viele Bücher aus diesem Genre gelesen habe und viele konnten mich überhaupt nicht begeistern. Mittlerweile bin ich vorsichtig mit New Adult Geschichten, da die meisten Bücher einfach nervige Charakter und immer widerkehrende Geschichten beinhalten.

Zwar ist diese Geschichte nichts Neues und man hat alles, was ein New Adult Buch mittlerweile hat: Zwei Liebende, ein tragisches Ereignis aus der Vergangenheit und viel Sex. Aber was mir an diesem Buch gefallen hat, waren die Protagonisten und der Schreibstil. Hannah und Garrett waren einfach so tolle, witzige und liebenswerte Charaktere, so dass ich ihnen die Liebe voll abgekauft habe. Die beiden habe ich gleich ins Herz geschlossen und ich habe mich gleich in Garrett verliebt. Wie könnte ich auch nicht? :D
Der Schreibstil war einfach geschrieben und dadurch konnte ich das Buch schnell durchlesen. Elle Kennedy schreibt mit so viel Gefühl, tollen Dialogen, Humor und Sarkasmus. Die Autorin ist gleich zu meinen Lieblingen geworden. An vielen Stellen hat mich die Geschichte überrascht, da ich eigentlich mit dem offensichtlichen gerechnet habe und dann kam es doch anders.

Das Ende fand ich ein bisschen zu langatmig und man hätte zum Schluss ein paar Kapitel weglassen können, aber nichtsdestotrotz hat mir das Buch sehr sehr gefallen. Ich könnte das Buch immer wieder von Neuem lesen. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Off-Campus Reihe. 
Sehr zu empfehlen. Ein tolles fünf Sterne Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen