Mittwoch, 3. August 2016

Mein Lesemonat Juli 2016 #Anna

In dem Monat Juli habe ich insgesamt sechs Bücher gelesen. Bis auf ein Buch war ich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. Meine Highlights des Monats waren aufjedenfall das wunderbare Buch von Colleen Hoover "Zurück ins Leben geliebt" und "The Deal – Reine Verhandlungssache" (Off-Campus) von Elle Kennedy. Beide Bücher haben mir so gut gefallen, dass ich kaum erwarten kann, weitere Bücher von Elle Kennedy und Colleen Hoover zu lesen. Alles, was ich sehe von Marci Lyn Curtis und "Wenn der Sommer endet" von Moira Fowley-Doyle waren beide wunderschöne, emotionale Jugendbücher. Painkiller: Nur der Tod kennt die Wahrheit von N. J. Fountain war mal eine spannende Abwechslung für zwischendurch. 
Und zu letzt Die Erbin (Only One Night) von Simona Ahrnstedt. Dieses Buch hat mir leider überhaupt nicht gefallen und ich hatte danach eine kleine Leseflaute. Wieso, weshalb, warum? Die Antwort findet ihr unter diesem Blog in der Rezension. Zu "Alles, was ich sehe" und "Painkiller" gibt es auch bereits eine Rezension. Weitere Rezensionen werden folgen.

 

Neben diesen Büchern habe ich noch zehn Mangas gelesen. Alle Mangas waren eine tolle Unterhaltung für zwischendurch.
Lalala Hallelujah! 02 von Yuka Fujiwara
Love Hotel Princess 01 von Ema Toyama
Tokyo Ghoul 01 von Sui Ishida
Mein göttlicher Verehrer 02 von Keiko Sakano
Yamada-kun and the seven Witches, Band 13 von Miki Yoshikawa
My Magic Fridays 11 von Arina Tanemura
Rainbow Revolution 01 von Mizuka Yuzahara
Dein Verlangen gehört mir 01 von Ai Hibiki *Highlight
31 I Dream 03 von Arina Tanemura
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 02 und 03 von Kyoko Kumagai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen