Freitag, 6. Dezember 2019

In the Company of Killers - Killing Sarai von J. A. Redmerski


Klappentext:
Mit 14 wurde sie verkauft an einen Drogenhändler, und das von der eigenen Mutter. Geschändet, misshandelt und erniedrigt, hat Sarai schon lange jede Hoffnung aufgegeben, ihrem Gefängnis zu entkommen. Bis eines Tages der Amerikaner Victor das Grundstück betritt …
Victor ist ein kaltblütiger Mörder, der wie Sarai seit seiner Kindheit einzig Tod und Gewalt kennt. Er soll bloß einen weiteren Job erledigen, aber Sarai sieht in Victor die Chance, endlich zu entkommen.
Allerdings laufen die Dinge nicht wie geplant. Befreit von einem gefährlichen Mann, gerät Sarai in die Hände eines anderen. Und die Macht, die sie unbewusst über Victor hat, könnte letztendlich das sein, was sie töten wird.

Brutale Auftragskiller und feurige Leidenschaft – eine nervenzerreißende Mischung. Sag deinen Fingernägeln goodbye!

Über die Autorin: J. A. (Jessica) Redmerski hat schon mehrere internationale Bestseller veröffentlicht (u. a. THE EDGE OF NEVER), die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden.


      .....................................................
In the Company of Killers - Killing Sarai von J. A. Redmerski
Preis: EUR 14,99 Verlag: Festa Verlag
Paperback: 400 Seiten
ISBN 978-3-86552-737-0


Wow, was war das bitte mal wieder für ein grandioses Buch vom Festa Verlag. Niemals hätte ich gedacht, dass es mich so süchtig machen wird. Schon lange habe ich nicht mehr ein Buch in einem Rutsch durchgelesen, aber bei Killing Sarai von J.A. Redmerski war dies der Fall. Eigentlich wollte ich, wie immer, nur kurz reinlesen und schwupps war ich gefangen in der Geschichte. Wie schon der Klappentext verspricht, ist die Geschichte so spannend, dass ich am liebsten nie wieder aufhören wollte. Umso glücklicher war ich, als ich gesehen habe, dass es noch viele weitere Bände der Reihe geben wird.

Die Geschichte handelt von Sarai, die seit ihrem 14ten Lebensjahr in der Gefangenschaft eines Drogenhändlers lebt. Sie kennt nichts anderes als ihr Gefängnis. Bis eines Tages Victor, ein gefährlicher Auftragskiller, das Grundstück betritt und sie in ihm ihre Chance zur Flucht sieht. Schnell ergreift sie diese und ab da schwebt sie in Lebensgefahr, denn ihr Peiniger will sie um jeden Preis zurück haben. Ab da kann man das Buch kaum weg legen, weil die Geschichte mit jeder Seite spannender wird und man nie weiß, was als nächstes passiert. Es gab viele Stellen, die mich überrascht haben, viele die mich einfach schockiert haben und viele die einfach voller Leidenschaft waren. Wenn ich an das Buch zurückdenke, muss ich als erstes an Victor denken. Ich habe seinen Charakter geliebt. Diese geheimnisvolle, verschlossene Art. Sein Charakter hat mir richtig gefallen, weil er einfach anders war, als viele Bad Boys in so vielen Dark Romance Romanen. Hätte er nicht so einen grauenvollen Beruf, wäre er ein kompletter Traummann. Ich liebe es, wie die Autorin ihn gezeichnet hat und ich wollte einfach jede Zeile inhalieren, in der er vorkam.
Sarai als Protagonistin hat mir auch sehr gefallen, obwohl sie ab und zu echt nervig war. Trotzdem mochte ich sie sehr. Ihr Kampfgeist und ihre Stärke haben mich beeindruckt.

J.A. Redmerski hat es nicht nur geschafft eine spannende, interessante Geschichte mit tollen Charaktere zu kreieren, sondern auch die ganze Geschichte so bildhaft darzustellen, dass man sich mitten drin gefühlt hat. Am liebsten würde ich das Buch komplett nochmal beginnen, so beeindruckt hat es mich. Der Schreibstil war sehr locker und flüssig, dass man einfach so durch die Zeilen geflogen ist.
Für mich gehört „Killing Sarai“ jetzt schon zu meinem Jahres Highlight, weil es mich von der ersten bis zur letzten Seite umgehauen und süchtig nach mehr gemacht hat. Ich hoffe sehr, dass bald eine Fortsetzung erscheint und ich wieder mit Victor vereint sein kann. Gebe es mehr als 5 Sterne, würde ich es diesem Buch sofort geben.


Quelle: Klappentext, Über die Autorin https://www.festa-verlag.de
Vielen Dank an Fensta Verlag für das Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen